#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte es sein?

    Hallo,
    Ich habe die Kupferspirale liegen, hatte vor ca 6 Wochen ein MRT (habe extra daraufhin gewiesen, alle sagten es wäre kein Problem), vor 3 Wochen war ich bei meiner Frauenärztin, diese sagt das die Spirale nicht richtig sitzt, das aber nicht schlimm sei. Jetzt bin ich seit 1 Woche überfällig, normal kam meine Mens immer pünktlich...
    Was könnte es sein?
    Kinderwunsch besteht, jedoch noch nicht jetzt.


  • Re: Was könnte es sein?

    Ich würde die Kupferspirale wieder richtig positionieren lassen und zur Sicherheit einen Ss-Test machen. Eine Fehlposition der Spirale muss nicht zwingend, kann aber trotzdem zu einer Ss führen ....

    Kommentar


    • Re: Was könnte es sein?

      SST ist negativ
      Mir wurde gesagt das man die nicht richten bräuchte.
      Wenn die Mens bis nächste woche nicht kommt würde ich zum Gyn gehn.

      Kommentar

      Lädt...
      X