#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs ??

    Sehr geehrter Dr.

    Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das meine Brustwarzen bläulich sind wenn man sie anfasst werden sie wieder normal was aber nicht so bleibt. Ich habe 2017 einen Sohn per Kaiserschnitt bekommen in der 29 ssw habe auch lange milch abgepumpt was auch teilweise sehr weh tat Oktober 2018 war ich schon mal beim Brustultraschall wegen Schmerzen in der Brust war alles unauffällig. Was kann das sein Danke für ihre Antwort


  • Re: Brustkrebs ??

    Hallo,

    dies kann durchblutungsbedingt sein, von einer ernsten Ursache ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X