#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung und Angst vor Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung und Angst vor Krebs

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele

    Ich bin 49 Jahre alt , in den Wechseljahren, menstriere aber noch regelmäßig.
    Nach dem die Periode, die letzte Woche Donnerstag ihren Anfang nam, statt weniger immer heftiger wurde, wies mich mein Frauenarzt zur Notfallausschabung ins KH ein. Diese wurde auch gestern gemacht, alles gut verlaufen.
    Die Ärztin erwähnte beim vorhergegangenen Ultraschall, dass die Schleimhaut sehr stark aufgebaut ist und die Gebährmutter leicht vergrößert.

    Sie sagte auch, dass die Schleimhaut vom Ultraschall her gut abgegrenzt und glatt ist und das auf dem Bild erst einmal nicht suspekt erscheint.

    Vorhin war Abschlussvisite und sie meinte, der Befund ist wahrscheinlich erst am Montag bei meinem Arzt und ich solle erst mal das Wochenende genießen, egal wie er ausfällt.

    Vielleicht interpretieren ich da zu viel hinein, aber seit dem habe ich Angst, es ist bösartig und sie weiß es auch schon.

    Vielleicht können Sie mir etwas Mut machen , ich bin gerade völlig durch den Wind.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Ausschabung und Angst vor Krebs

    Hallo,

    ein harmloser Befund ist hier durchaus wahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X