#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Guten Morgen,

    wenn ich zb beim duschen oder Hände waschen den Ring kurz abwasche, kann dadurch Die Wirkung beeinträchtigt werden. Das Wasser ist ja beim duschen oder Hände waschen vllt warm aber ja nicht besonders heiß, sonst würde man das ja wohl kaum aushalten. Und der Ring wird ja auch im Körper bei knapp 40 grad nicht beschädigt, steht zumindest nirgends.
    Können diese Kontakte beim waschen mit warmen (nicht kochendes Wasser) beeinträchtigt werden? Ist ja auch nie wirklich lange sondern nur kurzes abwaschen (lege den Ring jetzt nicht für mehrere Minuten in das Wasser).
    Kann bei diesen kurzen abwaschen mit vllt warmen Wasser die Wirkung verloren gehen? (Zb beim abwaschen für ein paar Sekunden in der Dusche)


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Hab noch eine letzte Frage, da ich den Ring noch relativ neu habe.
      Ea geht um Beschädigungen. Es ist klar, dass wenn der Ring gebrochen oder gerissen ist, dass es offensichtlich ist, dass dieser kaputt ist und man sofort wenn man es merkt einen neuen nehmen sollte, da die Wirkung beeinträchtigt werden kann.

      Hab mal den ring rausgenommen und gesehen, dass dieser eine kleine Delle/ Beule hat, aber halt nicht gerissen oder gebrochen ist. Wenn der so eine kleine Delle/ Beule hat, bleibt dann Wirkung erhalten und kann man den Ring weiter benutzen? Dazu steht nichts in der PB.

      Danke

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Die Ringwirkung besteht dann weiter.

        Kommentar



        • Re: Nuvaring

          Also müsste der Ring vollständig durchgebrochen sein bzw gerissen sein, sodass man keinen „ringform“ mehr hat? Alles andere wie kleine Dellen oder so scheinen dann okay zu sein?
          Ist das korrekt?

          Kommentar


          • Re: Nuvaring

            Ja, das ist richtig.

            Kommentar


            • Re: Nuvaring

              Gibt es denn noch andere Beschädigungen, die dem Ring unwirksam machen?
              Hatte das schon öfters gesehen, dass bei der naht einige Dellen sind. Aber das scheint ja dann wohl oder mehr weniger normal zu sein oder?

              Kommentar



              • Re: Nuvaring

                Wie gesagt ist das kein Grund zur Sorge.

                Kommentar

                Lädt...
                X