#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel Links unten neben Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel Links unten neben Scheideneingang

    hallo,
    mich habe gestern im unteren Teil meiner Scheide links neben dem Scheideneingang eine kleinen geschwollenen Knubbel entdeckt er ist ca 4mm groß und tut nicht weh. Er ist mir davor noch nie aufgefallen. Jetzt habe ich ein bisschen recherchiert und herausgefunden dass ein Bartholinitis an der gleichen Stelle entsteht. Jedoch tut meine Schwellung überhaupt nicht weh. Haben sie einen Rat oder eine Vermutung was dies sein könnte und ob es doch was schlimmeres ist? Ich fliege morgen in den Urlaub und kann davor deshalb nichtmehr zu meinem Frauenarzt.

    schonmal im Voraus vielen Dank!


  • Re: Knubbel Links unten neben Scheideneingang

    Was ich noch vergessen habe ... er ist auch garnicht hart sondern eher sehr weich man spürt auch kaum wenn man drüber fährt dass dort was ist nur eben mit dem Auge sieht man es

    Kommentar


    • Re: Knubbel Links unten neben Scheideneingang

      Hallo,

      wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, können Sie den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X