#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP oder nicht

    Werter Herr Doktor,
    Gebärmutterschleimhaut aufgebaut. 9mm tumor oder was auch immer am eierstock..
    Meine Frauenärztin möchte jetzt ambulant eierstock entfernen mittels bauchspiegelung ausschabung und polyp am muttermund und in der Gebärmutter entfernen.
    Ich bin ein wenig platt von der Diagnose. Bin 53 Jahre nun die frage.. Ist ambulant eine gute Idee? Und muss ich bedenken haben das es Krebs ist am eierstock. . Eine Zyste ist es nicht meint sie.
    Mit freundlichen Grüßen Sabine


  • Re: OP oder nicht

    Hallo,

    ich würde mich in diesem Fall dem Rat der Kollegin anschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X