#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärbare Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärbare Unterleibsschmerzen

    Guten Abend, ich fange gleich an:
    Ab und an, mal mehr mal weniger habe ich folgende Symptome, tagelang. (Habe nicht drauf geachtet wann, jetzt grad bin ich in 2. Zyklushälfte)
    Mein Unterbauch ist immer wieder hart, extrem!!!! angeschwollen bzw aufgebläht (obwohl ich nicht übergewichtig oder sonst was bin), wenn ich ihn einziehe habe ich noch mehr Schmerzen, vor allem in der Blasengegend, generell zieht es im ganzen Unterbauch, manchmal wirklich unaufhaltbar stark.
    Vor allem wenn ich für 2-3 Stunden nicht urinieren war habe ich danach so starke Schmerzen dass ich mich krümme und sie werden LANGSAM besser wenn ich dann auf Klo war. Danach tut es weiterhin noch weh aber die Symptome nehmen ab.
    Dazu kommen immer Blähungen.
    Sex ist ebenfalls generell öfter mal schmerzhaft und wenn ich wieder solche Symptome habe nicht möglich für mich ohne starke Schmerzen (vor allem tiefer, auch vorsichtig)
    Wenn ich im Bauch drücke tut es wie gesagt auf ca Höhe Blase weh und nach rechts hin eben weniger.
    Meine Periode erlebe ich immer stark und schmerzhaft.
    Was habe ich bloß??? Mein FA hat keine Termine momentan zu vergeben.


  • Re: Unerklärbare Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X