#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Infekton (vaginal) - Behandlung zu spät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Infekton (vaginal) - Behandlung zu spät?

    Sg. Herr Dr.
    Vor 8 Monaten hat eine Frauenärztin eine bakterielle Infektion in Vagina festgestellt. Sie hat mir Antibiotikum für 1 Woche verschrieben, doch ich habe das Antibiotikum nicht gekauft und nicht genommen. Der Infekt wurde daher nicht behandelt. Vor kurzem war ich wieder bei einem anderen Frauenarzt, der konnte durch PAP Test eine bakterielle Infektion feststellen und verschrieb mir ebenfalls Antibiotikum für 5 Tage. Das habe ich auch gekauft und wie verschrieben, 5 Tage genommen. Ist die Behandlung diesmal zu spät, weil der Infekt ja eigentlich vor 8 Monaten festgestellt wurde und ich lieber vor 8 Monaten das Antibiotikum hätte nehmen sollen?
    Könnte es sein, dass sich die Bakterien schon in der Gebärmutter oder in anderen Bereichen verbreitet haben? Sind Bakterien eine Gefahr? Sollte ich jetzt zur Kontrolle?
    Vielen Dank in voraus für Ihre Antworten.

Lädt...
X