#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung am Scheideneingang

    Guten Tag,

    ich hatte vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr und habe währenddessen angefangen sehr stark zu bluten. Meine Periode kann ich ausschließen, da ich mich in der Mitte meines Pillenzyklus befinde. Da die Blutung auch nach dem GV anhielt, habe ich beim Nachschauen gesehen, dass an meinem Scheideneingang anscheinend ein Stückchen Haut teilweise abgerissen ist und sich dunkel verfärbt hat. Nun mache ich mir große Sorgen. Es blutet immer noch leicht.



  • Re: Verletzung am Scheideneingang

    Hier könnten Kamillesitzbäder evtl. Linderung verschaffen. Ggf. dann halt doch mal einem Arzt zeigen ... auch damit sichergestellt ist, dass sich da nichts entzündet.

    Kommentar

    Lädt...
    X