#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie fühlt sich der Damm an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie fühlt sich der Damm an?

    Hallo, eine etwas seltsame Frage.. wie fühlt sich der Damm normalerweise an? Ist es normal, dass der Bereich zwischen Vagina und After hart ist? Fühlt sich sogar an als wär da eine Kugel dazwischen.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ist das normal so oder müsste es eher "weicher" sein? Mich hats nie gestört und habe dort auch keine Schmerzen, aber würde gerne wissen, ob das normal ist..


  • Re: Wie fühlt sich der Damm an?

    Es fühlt sicher an als wär da ein längerer Hügel, schwer zu beschreiben, wird es immer härter, je näher zum After..

    Kommentar


    • Re: Wie fühlt sich der Damm an?

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem krankhaften Befund aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wie fühlt sich der Damm an?

        Hallo, vielen Dank für die Antwort! Nachdem ich letztens so viel drauf rumgedrückt habe, habe ich seit gestern ein leichtes Brennen und Jucken im Afterbereich. Kann es sein, dass ich mich eventuell verletzt hab mit den Nägeln oder deutet es auf eine Krankheit hin? Was kann man dagegen tun?

        Kommentar



        • Re: Wie fühlt sich der Damm an?

          Bzw hat es gestern gebrannt, nun juckt es nur.

          Kommentar


          • Re: Wie fühlt sich der Damm an?

            Eine abklärende Untersuchung kann Ihnen Gewissheit geben.

            Kommentar

            Lädt...
            X