#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • normal?

    Hatte heute Routinecheck(krebsvorsorge) bei
    meinem FA. Da ich 15 kg zugenommen habe, meinte
    er er könne die Tastuntersuchung vergessen und hat statt dessen mit so einem riesigen Penisähnlichen Teil
    Ultraschall gemacht. War alles o.k. Nun muß ich immer an diesen Schallkopf denken, war schon angenehm mal so ein riesen Teil in der Scheide zu haben.... Bin ich noch normal? Der Penis meines Mannes ist kleiner. Soll ich mir jetzt einen Dildo kaufen oder was?


  • RE: normal?


    Das gehört eher hierher:
    http://www.m-ww.de/foren/list.html?num=5
    , auch wenn ein Vaginalschallkopf ein medizinisches Gerät ist.

    Kommentar


    • RE: normal?


      Danke,
      aber nachdem ich mein Anliegen im Sexualitätsforum eingetippt habe sind nur blöde Antworten gekommen...

      Kommentar


      • RE: normal?


        Das hätte ich Dir sagen können, in dem Forum gibts viele Scherzkekse.
        Aber probier doch ruhig mal ein Dildo aus, und schäm Dich nicht, Die Gedanken sind frei.

        Kommentar


        Lädt...
        X