#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung Zyste/Blinddarmentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung Zyste/Blinddarmentfernung

    Guten Morgen,
    heute vor 1 Woche (also am 9.4.19) wurde bei mir eine Laparoskopie gemacht. Es wurde eine Zyste entfernt und der Blinddarm (dieser war wohl nicht entzündet wie vermutet - aber vorsichtshalber trotzdem mit entfernt). Nach der OP habe ich mich oft übergeben - was ja bei dieser OP auch sehr schmerzhaft ist. Am Samstag - also 4 Tage nach der OP - wurde ich entlassen. Ich hatte schon noch Schmerzen, allerdings waren die Blutwerte okay und daraufhin wollte man mich gehen lassen.
    Ich habe mich seitdem nicht viel angestrengt und alles ruhiger angehen lassen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Schmerzen schlimmer werden. Ich bin mir sicher, dass dieses nicht vom Gas kommt. An den Narben sind normale blaue Flecken, jedoch habe ich das Gefühl, als wäre der ganze Bauch blau. Es fühlt sich so an. Gerade um den Bauchnabel herum. Dieses war im Krankenhaus noch nicht ganz so schlimm. Ich war eben bei meinem Hausarzt. Dieser nahm nochmal die Entzündungswerte ab und sagte, dass man entweder mit einem Antibiotikum anfangen muss oder ich nochmal wieder in die Klinik gehe. Nun sitze ich hier und habe Angst. Ich weiß, dass es ein Eingriff war und man nicht von heute auf morgen schmerzfrei sein kann. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass es mir von Tag zu Tag besser geht... Kann das normal sein?


  • Re: Bauchspiegelung Zyste/Blinddarmentfernung

    Hallo,

    ich würde hier auch zu einer Kontrolluntersuchung in der Klinik raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X