#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhärtungen/beulen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhärtungen/beulen

    hallo,
    ich habe folgendes problem. ich bekomme ständig verhärtungen, die aussehen wie pickel u ziemlich weh tun an den schamlippen u auch im inneren bereich der scheide. es kommt auch eiter raus. meine frauenärztin meinte, das käme vom rasieren u ich könnte nichts machen. allerdings muss sich doch was machen lassen u wie kann das im inneren scheidenbereich auch vom rasieren kommen?


  • RE: verhärtungen/beulen


    Im inneren Bereich der Scheide?
    Eher nicht.
    Aber Sie könnten das noch mal von einem Hautarzt ansehenlassen.
    Vielleicht fällt dem mehr ein.
    In einem Forum kann man da wenig zu sagen, da ich den Befund ja nicht sehe...

    Kommentar


    • RE: verhärtungen/beulen


      Im inneren Bereich kenne ich das auch nicht.
      Nur an den Oberschenkeln kommen bei mir kleine rote Punkte nach dem Rasieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X