#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

o.b vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • o.b vergessen?

    ich bin momentan sehr verunsichert und vieleicht kann mir jemand einen rat geben bevor ich gleich zum fa gehe.
    ich (19) habe gestern das erste mal während meiner mens mit meinem freund geschlafen.(wollte bisher nie da ich dachte ich würde mich dabei nicht wohl fühlen,aber wers nicht einmal versucht..)
    ich hatte dabei zeitweise schmerzen,in etwa zu vergleichen mit denen die man in bestimmten stellungen in denen die scheide verkürzt wird ,hat.es fühlte sich an als ob er sehr tief eindringt(hat er aber nicht) und stark wo dagegen stösst.
    jetz habe ich angst dass ich vieleicht im laufe des tages einen tampon vergessen habe&er diesen weit hineingedrückt hat.(den den ich unmittelbar vor dem gv eingeführt hatte habe ich 100%entfernt)
    oder kann es sein dass ich einfach zu sehr verkrampft war.
    würde ich einen tampon der so weit in der scheide ist als fremdkörper bemerken?und mit dem finger ertasten können?
    ist es möglich dass in den tagen der mens die scheide allgemein enger ist und di schmerzen daher kamen?
    hat jemand ähnliche erfahrung?


  • RE: o.b vergessen?


    würde mir da nicht solche sorgen bezüglich o.b. machen, denn das kann schon mit verkrampft sein usw. zu tun haben.

    du hättest dann deiner theorie nach ein 2. o.b. (das vor dem GV) eingeführt, aber denkst du nicht, dass du das gemerkt hättest? leg dich eventuell in die badewanne (würde auch auf der toilette klappen, aber in der badewanne würde sich das o.b., wenn eines drin wäre, mit wasser ansaugen). und dann presse mal, wie beim stuhlgang, da müsste dann das o.b. schon rauskommen, bzw. du würdest spüren ob noch eines drinnen wäre.

    LG LENA

    Kommentar


    • RE: o.b vergessen?


      Einen Tampon sollte man tasten können, wenn er noch drin ist.
      Die Beschwerden können durchaus psychisch bedingt sein, aber auch durch die Veränderung des Scheidenmillieus während der Blutung.

      Kommentar

      Lädt...
      X