#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv Impfung

    Voriges Jahr beim Frauenarzt hatte ich Pap 4. Nachdem Proben entnommen wurde (Cin 2 u 3) hatte ich im Dezember eine Konisation. Bald steht der HPV Test an. Und da stellt sich mir die Frage. Ist es sinnvoll in meinem Alter (39) die Impfung machen zu lassen (ist ja nicht gerade billig). Oder nur wenn der Test negativ ausfällt? Ich habe schon so viel darüber gelesen aber keine Antwort darauf gefunden.
    Ich habe Typ 16 und seit der OP keinen Geschlechtsverkehr (wegen einer "Neuansteckung') wegen der ev. Impfung.

    Freundliche Grüsse
    Jenny


  • Re: Hpv Impfung

    Hallo,

    ich rate eher von einer solchen Impfung ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X