#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keimblätter Embryo - Nabelschnur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keimblätter Embryo - Nabelschnur

    Hallo!

    Heute war ich zum 1. Ultraschall beim Gyn. Ich bin Anfang 8. SSW. Der Arzt meinte dann, daß bei der Nabelschnur bzw. dort wo sich die Nabelschnur bildet, etwas atypisch ausschaut. Dann aber meinte er, daß wir möglicherweise genau den Zeitpunkt erwischt hätte, wo sich die Keimblätter 'rund' machen (wenn ich das richtig verstanden habe) und es deswegen so ausschaut.

    Was könnte denn das bedeuten? Haben Sie eine Ahnung?

    Danke!


  • RE: Keimblätter Embryo - Nabelschnur


    Ich möchte Ihnen jetzt eine ausführliche embryologische Erläuterung ersparen.
    Vermutlich ist alles in bester Ordnung.
    Ich würdes das nicht überbewerten.

    Kommentar

    Lädt...
    X