#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum Frauenarzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Frauenarzt?

    Meine Kurze (9Jahre) hat ihre Periode bekommen. Ist es sinnvoll, sie schon zum Frauenarzt zu schleppen?


  • RE: Zum Frauenarzt?


    Warum sollte Deine Tochter zum FA? Die Periode ist doch keine Krankheit. Nur wenn es Probleme bei der Periode gibt (Schmerzen oder starke Blutungen) würde ich mit ihr über einen FA-Besuch reden.

    Kommentar


    • RE: Zum Frauenarzt?


      Ist Deine Tochter größer als andere 9-jährige?
      Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese dann sehr früh ihre Periode bekommen. Dann würde ich nicht mit ihr zum Frauenarzt gehen.
      Meine Tochter hat sie erst mit 13 bekommen. Sie ist auch erst 1,53 m groß.

      Kommentar


      • RE: Zum Frauenarzt?


        Im MOment sehe ich keinen Grund für einen sofortigen FA-Besuch.

        Kommentar


        Lädt...
        X