#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE ABSETZEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE ABSETZEN

    hallo!
    Ich habe eine frage... kann ich die eve 20 einfach absetzen .. habe erst die 3. pille genommen.. es geht mir nicht mehr um die verhütung... sondern möchte sie einfach nicht mehr nehmen... geht das?

    danke


  • RE: PILLE ABSETZEN


    ich denk bei jeder pille ist es das selbe, dass es besser ist, wenn man die packung leer macht, denn sonst kanns ja sein, dass dein zyklus durcheinanderkommt.
    und falls kein kinderwunsch besteht eben zusätzlich verhüten (sorry, das kann man nicht oft genug sagen... ;o))
    schönen nachmittag von meli

    Kommentar


    • RE: PILLE ABSETZEN


      Prinzipiell geht das nach drei Pillen schon noch.
      Diesen Zyklus noch zu ende, fänd ich aber besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X