#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann geht der wirkstoff der pille ins blut über

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann geht der wirkstoff der pille ins blut über

    sehr geehrter dr.glöckner,

    in den beipackzetteln der pille steht dass wenn man innerhalb von 3-4 std nach einnahme der pille durchfall bekommt der schutz nicht mehr voll gegeben sein kann.
    jetzt meine frage:wie lange dauert es denn bis der wirkstoff der pille ins blut gelangt?das würde mich wirklich einmal interessieren.das kann doch keine 4 std. dauern.
    freue mich auf ihre antwort.



  • RE: wann geht der wirkstoff der pille ins blut übe


    Doch, kann es, bis alle Wirkstoffe sicher und ausreichend aufgenommen sind. Sonst würde das dort ja nicht stehen. Oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X