#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abdruck eines zwillings?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abdruck eines zwillings?

    Hallo,
    meine freundin hat vor 4 Wochen ein kleines Mädchen bekommen. Nun erzählt sie , dass in ihrer nachgeburt der
    Abdruck eines Zwillings zu sehen war? Gibt es sowas und
    wird einem die Nachgeburt gezeigt?Ich bekomme in 3 Wochen auch mein "Knolli"(Baby) und wäre nicht scharf darauf meine Nachgeburt ansehen zu müssen.


  • RE: Abdruck eines zwillings?


    Sowas gibt es. Es war dann eine Zwillingsschwangerschaft angelegt, wo der zweite Zwilling irgendwann abgestorben ist. Dieser kann dann auch mal noch nachweisbar sein.

    Die Plazenta kann man sich ansehen, man muss aber natürlich nicht.
    Mancher möchte diese sogar mitnehmen...

    Kommentar


    • RE: Abdruck eines zwillings?


      Was ist daran schlimm, sich eine Nachgeburt anzusehen?
      Ich sehe sowas mehrmals wöchentlich bei unseren Kühen und werde mir meine gerne ansehen wollen :-D

      Kommentar

      Lädt...
      X