#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz oder bakterielle Vaginose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz oder bakterielle Vaginose?

    Hallo,

    Bei mir hat es auf einmal angefangen an den Schamlippen zu jucken. Ich habe dann ein Milchzäpfen in die Scheide eingeführt und gemerkt dass das einführen gebrannt hat. Zum Ausfluss kann ich leider noch nichts sagen. Woher weiß ich, ob ich einen Pilz oder eine bakterielle Infektion habe? Ich wollte morgen zur Apotheke. Kann ich auch sicherheitshalber mal was gegen einen Pilz nehmen und wenn es nicht besser wird diese Zäpfchen?
    Ich muste jetzt die Tage antibiotische Augensalbe nehmen, kann es sein, dass es daher kommt?
    Und kann ich mit meinem Freund trotzdem Sex haben? Er kann sich doch nicht anstecken oder?


  • Re: Scheidenpilz oder bakterielle Vaginose?

    Also kann ich einfach mal Canesten nehmen? Und wann genau ist der Pilz dann wieder weg wenn ich die 1Tages Packung nehme? Wann kann ich dann wieder Sex haben?

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz oder bakterielle Vaginose?

      GV sollten Sie erst dann haben, wenn alle Beschwerden abgeklungen sind!
      Sie können versuchen Canesten anzuwenden ein FA-Besuch wäre aber sicherlich besser ... Er kann dann erkennen "was genau" Sie da haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X