#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal oder nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal oder nicht!

    Hallo!

    Ich habe eine Frage, und zwar ist es normal wenn ich am
    2. August eine Ausschabung hatte und eine Bauchspiegelung am selben Tag das ich bis heute immer noch keine Mens. bekommen habe?
    Muß dazu sagen hatte davor schon drei Wochen Dauerblutung gehabt und mußte dann deswegen dahin gehen und es wurde dann so entschieden.

    Würde mich freuen wenn mir jemand zu meiner Frage eine Antwort geben könnte, da mich das sehr beschäftigt.

    Im Vorraus schon besten Dank.
    Liebe Grüße
    **Seestern23**


  • RE: Normal oder nicht!


    Das kann durchaus mal sein nach einer Ausschabung.
    In Hinsicht auf die Bauchspiegelung müßte man wissen, was dabei genau gemacht wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X