#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelschmerz nach Gebärmutter Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschmerz nach Gebärmutter Entfernung

    Guten Abend,ich habe am 25.01.19 meine Gebärmutter entfernt bekommen.soweit geht es mir wieder einigermaßen gut.allerdings habe ich seid heute Abend heftigen mittelschmerz,kann nicht laufen und nicht sitzen.Laut Frauenärztin ist alles okay,nach der Operation,da hatte ich diese Beschwerden noch nicht gehabt.hatte schon überlegt,ob es der Eisprung ist,den habe ich nie gemerkt,da ich nie einen hatte.kann es leider auch nicht Berechnen,da ich auch nicht weiß,wann ich meine Periode bekommen hätte müsste,weil ich immer einen unregelmäßigen Zyklus hatte.lg


  • Re: Mittelschmerz nach Gebärmutter Entfernung

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mittelschmerz nach Gebärmutter Entfernung

      Schade, das sie immer das selbe schreiben

      Kommentar


      • Re: Mittelschmerz nach Gebärmutter Entfernung

        Bei Schmerzen dieser Art kann man nunmal aus der Ferne keine Diagnose stellen und nur zur Abklärung raten.

        Kommentar



        • Re: Mittelschmerz nach Gebärmutter Entfernung

          Leider wurde der ganze Text nicht gesendet.ich verstehe,das eine Ferndiagnose nicht geht.nur man ist schon beunruhigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X