#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,

    vor knapp einer Woche hatte ich eine pelviskopische Adnexektomie HSK und Abrasio.
    Die Stiche sind heute gezogen worden und ich habe leider vergessen zu fragen, wie lange ich mich körperlich noch schonen möchte und ab wann ich wieder Geschlechtsverkehr haben kann. Mein Allgemeinzustand ist auch noch richtig i. O., ich habe immer etwas länger mit Kreislaufproblemen zu tun.
    Danke für Ihre Antwort.


  • RE: Ausschabung


    Zwei bis drei Wochen sollte man besser mit dem GV warten. 14 Tage Schonung sollten eigentlich auch ausreichen.

    Kommentar


    • RE: Ausschabung


      Danke für die rasche und konkrete Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X