#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Lymphdrüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Lymphdrüsen

    Hallo,

    ich habe seit längerm mit Mastopathieknoten in der Brust zu tun. Vor kanpp 1 Jahr wurde mir sicherheitshalber einer in der linken Brust entfernt und untersucht. Das Ergebnis war negativ und somit alles im grünen Bereich. Der Knoten ist wieder nachgewachsen und verändert auch während des Zykluses seine Größe. Seit ein paar Monaten bemerke ich das Anschwellen meiner Lymphdrüsen mal in der linken, mal in der rechten Achselhöhe. Das beunruhigt mich nun doch etwas und meine Frage ist nun, ist das hormonell bedingt oder hängt das Anschwellen der Lymphdrüsen mit dem Mastopathieknoten zusammen? Der verändert sich zwar wie gesagt auch, somit wäre es so oder so `ne hormonelle Geschichte. Ist das bedenklich? Oder kann die Ursache irgendein Infekt im Körper sein, von dem ich nichts merke? Bin dankbar für jede Antwort!


  • RE: geschwollene Lymphdrüsen


    Es gibt die unterschiedlichsten Ursachen dafür.
    Sie sollten Sie zur Sicherheit abklären lassen (Mammografie, Sonografie).

    Kommentar

    Lädt...
    X