#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation, Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation, Hormone

    Guten Tag!

    Bin jetzt verunsichert! Warum muß man nach einer Konisation alle 3 Monate einen Abstrich machen? Ist das Risiko höher in den nächsten 2 Jahren nochmal zu erkranken? Mein Frauenarzt meint nämlich es wäre nicht nötig, ich sollte alle 6 Monate kommen! Habe noch keine Kinder und bin 23! Wie hoch ist das Risiko es nocheinmal zu bekommen??

    Und da hätte ich noch eine Frage. Habe in den letzten 2 Monaten immer Zwischenblutungen. Dieses Monat habe ich meine mens. schon mind. 15 Tage. Habe auch eine sehr unreine Haut bekommen die ich nicht einmal in der Pubertät hatte! Kann das eine hormonelle Störung sein?

    Ich Danke im Vorraus!!
    Liebe Grüße
    Romi


  • RE: Konisation, Hormone


    Das Intervall der Kontrollen hängt auch vom histologischen (feingeweblichen) Befund ab. Meist ist aber doch eine 3-monatige Kontrolle sinnvoll.

    Die Hauterscheinungen können durchaus Ausdruck einer Hormonstörung sein. Sie sollten vielleicht Ihren FA daruf ansprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X