#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote, flüssige Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote, flüssige Abbruchblutung

    Hallo. Ich nehme seit ca 2,5 Jahren die Swingo 30 und hatte noch nie große Probleme. Jetzt habe ich seit ca 3 Zyklen eine sehr helle und wässrige Abbruchblutung, wohingegen die Menge gleich geblieben ist. Vorher war sie immer dunkler und nicht so wässrig. Woran könnte das liegen? Sollte ich zum Arzt gehen oder ist soetwas normal?


  • Re: Hellrote, flüssige Abbruchblutung

    Die Blutung kann auch in der Farbe immer mal anders ausfallen. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Auch ein Arztbesuch ist da nicht notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X