#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Hallo Herr Dr!

    Ich, 36 habe vor 2 Monaten die Regel nicht bekommen und aufgrund dessen hat der Frauenarzt eine Zyste (2,8cm) am rechten Eierstock gestgestellt.
    ich habe nun Duphaston bekommem für 2 Zyklen, die ich immer ab dem 16. tag für 10 Tage einnehmen soll.

    In 3 Monaten soll ich zur Kontrolle kommen .

    Meine Frage : Ich hatte schon oft Zysten, jedoch noch nie Duphaston bekommen. Warum dann diesmal?
    weil die Regel nicht kam? Oder ist es eine andere Art von Zyste?

    glg und danke


  • Re: Zyste

    Hallo,

    die Behandlung soll die Blutung auslösen und die Zyste zur Rückbildung bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X