#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thermenbesuch mit Bartholinitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thermenbesuch mit Bartholinitis

    Hallo,
    Ich habe eine ganz kleine Schwellung der linken Bartholin-Drüse, die nicht entzündet ist. Wurde von meinem FA so bestätigt. Ich habe keine Schmerzen, spüre nur eben leicht dass dort unten etwas anders ist.
    Ist es empfehlenswert damit eine Therme zu besuchen oder ist das Risiko sehr hoch dass sich das Ganze entzündet und ein Abszess entsteht?
    Vielen Dank für Antworten


  • Re: Thermenbesuch mit Bartholinitis

    Hallo,

    ich würde in dem Fall doch eher davon abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Thermenbesuch mit Bartholinitis

      Danke für die schnelle Antwort,
      ist denn Geschlechtsverkehr auch eher schlecht für den Heilungsverlauf?

      Kommentar


      • Re: Thermenbesuch mit Bartholinitis

        Wenn keine Beschwerden bestehen, ist dagegen nichts einzuwenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X