#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo, ich nehme due pille seid oktober letzten jahres. Gab nie probleme. Im letzten monta hab ich meine regel nicht zur geplanten zeit bekommen sonderb zwischendurch eine schmierblutung. Dann sollte ich vor 3 tagen meine regel bekommen hab es aber nicht vorher hatte ich einen klaren bis weisslichen ausfluss mit ganz wenig blut was schnell weg war. Zusätzlich tun mir seid einer woche meine Brüste weh ich muss oft pullern und mir is tag zu tag unterschiedlich schlecht... will morgen einen test machen aber ich zögere weil ich ein ziehen im unterleib habe... können sie mir weiterhelfen ob ein test sinnvoll wäre?


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo,

    ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?

      Hallo Dr. Scheufele,
      darf ich fragen wieso sie eine schwangerschaft ausschließen?

      Kommentar

      Lädt...
      X