#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautfetzen bei periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautfetzen bei periode

    Hallo liebes Onmeda-team,

    ich nehme zurzeit noch die Qlaira (wechsel bald) und habe nun wahrscheinlich meine Periode wieder zu früh bekommen (war letzten Monat auch eher).

    Allerdings beunruhigt mich das diesen Monat etwas, da diesen gestern abend und heute früh hellrosane Hautstückchen entweder auf dem Tampon waren oder aber direkt ausgeschieden wurden. Ich kenne das so überhaupt nicht und habe nun angst, dass es irgendwie meine Scheidenwand ist die sich auflöst wegen einem Pilz den ich habe. (war gestern bevor die Blutung begann beim Frauenarzt, welcher einen Pilz feststellte, den ich aber aufgrund der Blutung zur zeit nicht behandeln kann)

    muss ich mir wegen der Hautfetzen sorgen machen?

    danke im Voraus

    lg

    ​​​​​​lauralina


  • Re: Hautfetzen bei periode

    Hallo,

    in dieserm Fall besteht ganz sicher kein ernster Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X