#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Dr. Glöckner kein Gyn-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Dr. Glöckner kein Gyn-Problem

    Hallo, dr. Glöckner.
    Dies ist keine spezielle Gyn -Frage. Aber ich weiß nicht in welches Forum es passt. Und sie antworten ja eigentlich immer!
    Habe im Internet meinen ehemaligen Arzt wiedergefunden, der vor 15 Jahren mit mir meine Chemo gemacht hat. Er wohnt jetzt in Wien. Wir haben nur Mailkontakt, aber das sehr häufig. Nun habe ich mich in ihn verliebt, soll ich ihm das gestehen, oder gefährde ich damit seine Beziehung? Ich bin ungebunden, er leider nicht. Am liebsten würde ich sofort zu ihm fahren um die alte Vertrautheit wieder zu beleben, denn das war es damals. Da war er aber auch noch Single. Er schreibt, das er unglücklich in seiner Ehe ist, aber wegen der 3 Kinder seine Frau nicht verlassen kann. Spielt er mit mir und soll ich die Finger weglassen, Oder ist das nur , weil er mir damals so geholfen hat, das ich so in ihn verliebt bin... Ich weiß nicht, was würden sie machen? Privat gefragt.Und denken sie das er die Entfernung (750 km) nutzt um mit mir zu flirten und real gar nichts von mir will? Er ist Onkologe und wir duzen uns seit damals. Es war nur Zufall das ich seinen Namen im Mai im Internet fand.


  • RE: @ Dr. Glöckner kein Gyn-Problem


    Hallo,
    ich denke flirten ist per Internet erlaubt,
    weiter würde ich nicht gehen wollen....
    Aber am besten fragen Sie ihn , wie er die Sache sieht?
    Verliebtheit auf die Entfernung und so ohne realen Kontakt ist wie einen Fernsehstar anhimmeln: unerreichbar weit weg.
    Und vielleicht stellen sie diese Frage noch mal im Partnerschaftsforum, dort gibt es viele Tipps von anderen .

    Kommentar


    • RE: @ Dr. Glöckner kein Gyn-Problem


      guten abend
      ich bin in der 10 schwangerschaftswoche
      und leide oft unter bauch ziehen und dunckelem
      blutfluss.ich bekomme von meinem arzt utrogest
      es hilft nicht wirklich.halte auch bett ruhe.was kann ich noch tun?

      Kommentar


      • RE: @ Dr. Glöckner kein Gyn-Problem


        guten abend
        ich bin in der 10 schwangerschaftswoche
        und leide oft unter bauch ziehen und dunckelem
        blutfluss.ich bekomme von meinem arzt utrogest
        es hilft nicht wirklich.halte auch bett ruhe.was kann ich noch tun?

        Kommentar



        • RE: @ Dr. Glöckner kein Gyn-Problem


          Ganz einfach: Gehen Sie in die Klinik!

          Kommentar


          • RE: @ Dr. Glöckner kein Gyn-Problem


            Ups, das ist echt ein Problem.

            Teilen Sie ihm am besten mit, wie es um Sie steht.
            Dann muß er sehen, wie er sich verhält.
            Patientin sind Sie ja eigentlich nicht mehr.
            Aber Sie müssen schon auch mit einer ablehnenden Haltung rechnen.

            Kommentar

            Lädt...
            X