#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich kleinere und schmerzhafte Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich kleinere und schmerzhafte Brust

    Guten Morgen,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe heute vor genau acht Wochen meine Tochter entbunden. Gestern hatte ich zum ersten mal wieder einen sexuellen Kontakt mit meinem Mann. Meine Brust ist noch sehr empfindlich und in der Rückbildungsphase, da ich auch seit ihrer 3 Lebenswoche nicht mehr stille. Mein Mann umfasste gestern Abend total fest meine rechte Brust und drückte ziemlich fest zu. Das tat mir sehr weh, und seit gestern Nacht ist diese Brust total klein und schlaff geworden im Vergleich zur anderen. Das war vorher nicht der Fall. Kann es mit dem Vorgang irgendetwas zu tun haben? Fettgewebe “weggedrückt“, oder das Drüsengewebe? Bitte um Rat.
    Lg


  • Re: Plötzlich kleinere und schmerzhafte Brust

    Hallo,

    von einem bleibenden Schaden gehe ich da nicht aus, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Plötzlich kleinere und schmerzhafte Brust

      Ist es denn theoretisch möglich, dass das Gewebe (Fett, oder Drüsengewebe), geschädigt wurde?

      Kommentar

      Lädt...
      X