#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,
    ich habe ein sehr nerviges Problem. Und zwar habe ich seit 2 Tagen einen sehr hartnäckiges Jucken und teilweise Brennen im Genitalbereich. Teilweise fange ich an auch beim Wasserlassen etwas Schmerzen zu haben. Meine kleinen Schamlippen sind auch etwas angeschwollen und gerötet. Ich sehe dennoch keinen weißen Belag.Kann dies trotzdem ein Anzeichen für ein Scheidenpilz sein ?und was gilft gegen dieses Jucken, es ist fast nicht mehr auszuhalten.

    Danke im Voraus


  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz

      Danke sehr für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X