#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiss nicht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiss nicht weiter

    hallo erstmal,
    ich habe eine frage ich habe seit längerrer Zeit Bein Sex einen unangenehmen Geruch (Fischgeruch)bin auch seit dem erstenmal in Behandlung bei meiner Frauenärztin . Die vorletzte untersuchung am Montag ergab es sei alles inordnung,gestern habe ich den geruch plötzlich wieder bemerkt ,und heute morgen wieder ab zur Ärztin aber die konnte nichts feststellen .was soll ich machen ich weiss nicht mehr weiter.


  • RE: Ich weiss nicht weiter


    wie sieht denn deine intimhygiene aus? regelmäßig? mit seife?
    ich benutze decomme femme (apotheke) und bei mir ist geruchsmäßig alles ok.

    Kommentar


    • RE: Ich weiss nicht weiter


      meine intimhygiene ist mehr als regelmäßig und da benutze ich liesan.da kann es nicht dran liegen.

      Kommentar


      • RE: Ich weiss nicht weiter


        "mehr als regelmäßig" kann im Einzelfall zu viel sein. Jedenfalls habe ich mal geraten bekommen, nicht zweimal am Tag unter die Dusche und dann womöglich noch zwischendurch (wenn ich meinte, es müsste sein) noch Intimhygiene zu betreiben. Hat was mit der Regenerierungsfähigkeit des typischen Klimas vor Ort zu tun. Könntest Du Dir für Dich vorstellen, da eher "zuviel des Guten" zu tun?

        Naja. Dann kämen die Kleidungsstücke bzw. deren Zusammensetzung in Betracht. Baumwolle statt Kunstfasern ist ratsam. Slipeinlagen sind mitunter ein Faktor, der eher schadet als nützt. Wie sieht das mit Deinem Partner aus. Ich hatte bedauerlicherweise ständig Scheidenentzündungen und unangenehme Gerüche nach dem Verkehr mit einem bestimmten Partner. Mit meinem jetzigen sind diese Probleme Geschichte...

        Das sollte für's Erste einmal langen, um der Ursache nachzugehen. Meld Dich doch mal, ob das weiterhilft.

        Bis dann.

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: Ich weiss nicht weiter


          Wenn das unmittelbar nach dem Sex, oder dabei ist, kann auch durchaus mal der Partner die Ursache sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X