#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eingeschlafenes bein - pille??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingeschlafenes bein - pille??

    hallo,
    habe mal wieder ein kleines problem. weiß nicht, zu welchem forum es gehört u. ich hoffe, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann.
    letzte nacht bin ich mal wieder aufgewacht, weil mein rechtes bein eingeschlafen war, dass ist mir vor 3 tagen schon einmal passiert. was kann das sein? mach mir sorgen? thrombose? kann es an der pille liegen?
    für antworten und ratschläge wäre ich dankbar!!!

    nici


  • RE: eingeschlafenes bein - pille??


    Ein eingeschlafenes Bein ist noch keine Thrombose.
    Diese würde sich eher in einer schmerzhaften Schwellung äußern.
    Sollte es öfter passieren, wäre trotzdem ein Arztbesuch nicht schlecht, da man auch da nach den Ursachen fahnden sollte.

    Kommentar


    • RE: eingeschlafenes bein - pille??


      und was gebe es da für ursachen?

      Kommentar


      • RE: eingeschlafenes bein - pille??


        Die eingeschlafenen Beine können einerseits auf Durchblutungsstörungen hinweisen, aber auch auf Druck auf Nerven und einiges mehr.

        Kommentar



        • RE: eingeschlafenes bein - pille??


          können durchblutungsstörungen nicht von der pille kommen?

          Kommentar


          • RE: eingeschlafenes bein - pille??


            Könnten, müssen aber nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X