#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose oder sonst was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose oder sonst was?

    Guten Morgen Herr Dr.

    Ich hab seit 8 monaten einen blähbauch und unterleibsschmerzen (so ein stechen links rechts und ein völlegefühl mittig) und manchmal rückenschmerzen. Einen zusammenhang mit dem zyklus kann ich nicht erkennen. Regel ist normal stark, keine zwischenblutungen.

    Ich hatte erst eine Darmspiegelung ohne Befund. Bauchultraschall und Frauenarzt Ultraschall Ende Juli 2018 ohne Befund.

    Jetzt meine Frage, könnte evtl ein gynäkologisches Problem dahinter stecken?
    Krebs oder Endometriose???

    Ich bin 27 Jahre alt.

    Ich hoffe dass Sie mir irgendwie helfen können.
    danke!!!!!



  • Re: Endometriose oder sonst was?

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Endometriose oder sonst was?

      Danke für die rasche Rückmeldung.
      das hab ich bereits, er meint nur reizdarm.. Leider vertraue ich ihm nicht ganz....
      Was wäre denn ihre Meinung dazu?
      lg

      Kommentar


      • Re: Endometriose oder sonst was?

        Ich gehe hier nicht von einer gynäkologischen Ursache aus.

        Kommentar



        • Re: Endometriose oder sonst was?

          Ich habe genau das gleiche! Gerne eine Rückmeldung falls bei dir irgendwas gefunden wird

          Kommentar

          Lädt...
          X