#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe auch eine dringende Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe auch eine dringende Frage

    Hallo, ...bin sehr verunsichert ich bin 48 und habe seit Dezember bis jetzt schon 3 mal die Periode gehabt und jeweils fast 10 Tage zuletzt waren sie am 14 Januar zu ende und wenn ich jetzt tief abputze fängt es wieder an und wird bräunlich ( zieht Fäden) sind das die Wechseljahre ?????
    werde jetzt auch einen Frauenarzt aufsuchen (wo ich schon ewig nicht war) aber bin so beunruhigt das ich hier schreibe ... Danke

    Liebe Grüße
    Lulu


  • Re: Habe auch eine dringende Frage

    Hallo,

    es ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, das Untersuchungsergebnis bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X