#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex an den fruchtbaren Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex an den fruchtbaren Tagen

    Ich weiß es passt hier nicht sehr gut rein, aber im anderen Forum würde man keine vernünftige Antwort bekommen. Kann es sein, dass ich meine fruchtbaren Tage auch immer daran merke, dass ich an diesen bestimmten Tagen schon Tage vor dem Eisprung besonders "geil" bin. Das ist keine Scherzfrage...

    Liebe Grüße
    Sabi23


  • RE: Sex an den fruchtbaren Tagen


    Das soll durchaus so sein, wird aber durch soziale Einflüsse meist unterdrückt, so dass dies nicht jeder so merkt.

    Kommentar


    • RE: Sex an den fruchtbaren Tagen


      Hallo Sabine23!

      Wenn du natürlich verhütest und deinen Körper und Eisprung kennst kann ich dir dies garantieren das ist so an den fruchtbaren Tagen entwickelt man manchmal sogar so manche Phantasien.
      Und ist einfach total scharf darum ist es ja gerade dann so gefährlich, Kannst du im Internet sicherlich unter der NFP oder Malteser Arbeitsgruppe nachlesen. Denn wenn man am geilsten ist ist es auch wahnsinnig kribbelig so würde ich dies beschreiben, was dir auch helfen kann deinen Eisprung besonders zu merken ist wenn du deinem PC-Muskel anspannst für ca. 3 Minuten dann wieder entspannst dann merkst du richtig wie es kribbelt.

      Und vergiß nicht zu verhüten manchmal schaltet der Verstand aus.
      Schian Gruaß

      Laurine

      Kommentar

      Lädt...
      X