#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz nach Behandlung nur kurze Besserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz nach Behandlung nur kurze Besserung

    Hallo, bei mir wurde vor ca 2 Wochen ein Pilz festgestellt, ich hatte akute Beschwerden. Dieser wurde mit Vagihex (6 Tage jeweils 2 Tabletten) und Vagimetro behandelt. Vor 3 Tagen habe ich meinen Frauenarzt geschildert, das die äußerlichen Beschwerden abgeklungen sind aber ich innen immer noch leichte Schmerzen habe. Mein Arzt meinte dann, ich soll die Vagimetro Creme aufbrauchen und zusätzlich eine Woche lang Milchsäuretabletten nehmen, dann sollte es wieder gut sein. Seit gestern sind die Beschwerden wieder schlimmer sowohl innen als auch außen, ich habe auch wieder krümeligen Ausfluss. Bei meinem Arzt bekomme ich vor Montag keinen Termin.

    Kann der krümelige Ausfluss auch von der Milchsäure kommen?
    Im Beipackzettel steht, dass man Vagimetro Creme nicht länger als 10 Tage nehmen soll.. die Creme würde jetzt noch für ca 2-3 Anwendungen reichen. Können die Milchsäurebakterien überhaupt zusammen mit der Vagimetro Creme wirken?

    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar

    Danke.


  • Re: Scheidenpilz nach Behandlung nur kurze Besserung

    Hallo,

    hier wäre doch eine erneute Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X