#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er verträgt meinen ph-Wert nicht!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er verträgt meinen ph-Wert nicht!?

    Ich hatte gestern Sex mit einem Mann.
    Heute sagt er mir, er meint er "verträgt" mich nicht, da nach unserem Sex untenrum bei ihm alles rot gewesen sei, es hat gekuckt. Er meinte aus Erfahrung sagen zu können, es hätte etwas mit meinem pH-Wert zu tun, sein Körper würde mit diesem nicht klar kommen.

    Ich hatte zuvor 4 Monate keinen Sex, das gestern mit ihm war nur ein "Quickie", habe keinen Ausfluss, kein Juckreiz oder ähnliches, dass ich sagen könnte ich hätte vielleicht einen Pilz oder so.

    Meine Frage ist nun, wäre sowas mit dem pH Wert möglich?? Habe so etwas noch nie gehört.

    Danke im voraus.
    Liebe Grüße


  • Re: Er verträgt meinen ph-Wert nicht!?

    Hallo,

    dies ist sehr ungewöhnlich, vielleicht könnte aber eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Er verträgt meinen ph-Wert nicht!?

      Vielen Dank Doc. Sie denken also eher nicht, dass es daran lag? Was könnte das denn noch ausgelöst haben? Eventuell zu starke Reibung? Oder rasier-Stoppen?

      Fürchte nur ihn hat das zu sehr abgeschreckt.

      Kommentar


      • Re: Er verträgt meinen ph-Wert nicht!?

        Es bliebe dann der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X