#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend - Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend - Eisprung?

    Hallo,

    ich habe heute beobachtet, daß mein Zervixschleim sehr hell und klebrig ist. Ich hatte mehr Schleim in der Unterhose wie die Tage zuvor.
    Wie ich gelesen habe ist der Zervixschleim vor dem Eispung gelblich oder deutlich weiß und sehr klebrig.
    Kann ich davon ausgehen, daß in den nächsten Tagen mein Eispung stattfindet und ich demnach fruchtbar bin?
    Wann sollte ich am besten Sex haben? Jetzt oder sollte ich noch ein paar Tage warten?
    Danke!!!


  • RE: Dringend - Eisprung?


    Hallo,

    das könnte schon sein, das der Eisprung bald stattfindet. Ganz sicher kann man sich bei der Billings-Ovulationsmethode) halt leider nie sein ...

    Ansonsten könnten Dir evtl. auch diese Thread`s weiter helfen:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=28278
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=28264


    LG amza

    Kommentar


    • RE: Dringend - Eisprung?


      Möglich ist das, sicher kann man es aber nie sagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X