#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nichts verstanden....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nichts verstanden....

    Lieber Dr. Glöckner,
    leider habe ich einen Knoten in der Brust. War so fertig , dass ich nicht richtig zugehört habe. Es wurde Gewebe entnommen.Vorsorglich?
    Habe aber nicht viel verstanden und mochte auch nicht nachfragen. Es ging um Antikörper und Her 2 positiv... Ist das etwas Gutes oder muß ich mir unnötig Sorgen machen... Stimmtz das dann nicht operiert wird?
    Soll nächsten Montag das Gewebeergebnis bekommen.....


  • RE: Nichts verstanden....


    Doch, operieren müßte man da doch.
    Aber was man alles machen sollte, kann ich so leider nicht sagen.
    Da bräuchte ich schon die kompletten Befunde.

    Kommentar

    Lädt...
    X