#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei sexueller Erregung / beim Feucht werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei sexueller Erregung / beim Feucht werden

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich wünsche Ihnen zunächst ein gesundes neues Jahr.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich leider unter Schmerzen im Genitalbereich, wenn ich sexuell erregt werde. Dies tritt sowohl beim Intimwerden mit dem Partner, als auch bei Selbstbefriedigung oder beim Schauen von Pornos auf.

    Ich hatte vor einigen Jahren eine Bartholin Zyste, welche durch Marsupialisation entfernt wurde. Die Beschwerden traten nicht unmittelbar danach auf. Sondern circa ein Jahr nach der OP. Seit der OP werde ich auch nicht mehr richtig feucht. Dagegen benutzen wir Gleitgel, das ist kein Problem. Das Problem ist, dass der Schmerz nicht beim Eindringen auftritt, sondern schon viel früher an dem Punkt, wenn sich die Drüsen/Durchblutung in Gang setzt. Also beispielsweise bereits beim Küssen/ Vorspiel.

    Ich bin schon bei diversen Gynäkologen gewesen. "Ist alles in Ordnung". Per Ultraschall nichts erkennbar. Auch keine Narben der OP zu sehen. Haben mit Betäubungssalbe versucht, den Bereich vor dem Sex zu behandeln. Leider ohne Erfolg. Traumatische Erlebnisse liegen nicht vor.

    Können Sie mir bitte helfen?

    Der Leidensdruck ist mittlerweile sehr hoch, weil durch die Schmerzen jegliche Lust auf Sex vergeht




  • Re: Schmerzen bei sexueller Erregung / beim Feucht werden

    Hallo,

    eventuell könnte hier die lokale Anwendung eines Hormonpräaprates Abhile schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X