#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit was kann ich verhüten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit was kann ich verhüten ?

    Hallo ,ich und meine Freundin wollen am Donnerstag gv haben sie nimmt keine pille ubd bis ihre periode kommt dauert auch etwas , sie fragt mit was sie noch verhüten kann außer das kondom das werden wir natürlich auch benutzen aber was man noch nehmen könnte halt so das man nicht warten muss bis die periode kommt und man erst dann verhüten kann . Was kann man schon davor verwenden (frau) keine Spirale oder so ! ? Ausser kondom


  • Re: Mit was kann ich verhüten ?

    Hallo,

    die Einlage einer Spirale oder Kupferkette käme in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mit was kann ich verhüten ?

      Hallo danke für ihre antwort , geht keine günstigere Variante ? Also funktioniert es überhaupt wenn ich zb mit der pille anfange mitten im Zyklus

      Kommentar

      Lädt...
      X