#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann durch leichten Scheidenpilz nach Oralverkehr beim Mann Mundsoor entstehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann durch leichten Scheidenpilz nach Oralverkehr beim Mann Mundsoor entstehen?

    Hallo, unzwar ist mein Freund nach dem Urlaub zurückgekommen und natürlich wollten wir an dem Tag Sex haben. Am Morgen verspürte ich ein leichtes Jucken im Intimbereich, jedoch nicht schlimm auch ein leichtes brennen aber keinen Ausfluß was bei einem Scheidenpilz üblich ist. Naja ich bin davon ausgegangen dass es trd ein leichter Scheidenpilz war. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob dieser durch das Lecken übertragen werden kann und ob dann Mundsoor entstehen kann?


  • Re: Kann durch leichten Scheidenpilz nach Oralverkehr beim Mann Mundsoor entstehen?

    Hallo,

    von einem solchen Risiko ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X