#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose

    Hallo, ich habe am 12.12. eine Bauchspiegelung gehabt, da an oder in meinem linken Eierstock eine Zyste von 5x4 cm entdeckt wurde und diese operativ entfernt wurde. Die Ärzte meinten die OP war super und alles gut verheilt etc, der Befund liegt allerdings noch nicht vor und ich habe immer noch Angst das es etwas ernsteres sein könnte. Kann jemand vielleicht paar Ratschläge geben, weil ich bin tatsächlich fast ohnmächtig geworden während meiner Periode und hatte 4 Tage Dauerkopfschmerzen. So wirklich erfährt man ja nichts über Endometriose. Mir wäre schon wichtig eine dauerhafte Therapie zu erhalten und keine Schmerzen mehr zu haben. Vor allem habe ich Angst das sich sowas nochmal bildet, es war nun eine "Schokoladen-Endometriotische Zyste". (allerdings wie gesagt der offizielle Befund ist noch nicht da) vlg Anna


  • Re: Endometriose

    Hallo,

    zunächst sollte hier der endgültige Befund abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X