#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Caya Gel brennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Caya Gel brennt

    Hallo, vor 2 Tagen habe ich erstmalig das Caya Diaphragma zusammen mit dem Gel ausgetestet. Das Gel hat dann höllisch gebrannt beim GV und auch gestern und heute spüre ich ein Brennen in der Scheide und außen. Was kann ich machen, damit das Brennen aufhört? Sollte ich den Arzt aufsuchen? Liebe Grüße


  • Re: Caya Gel brennt

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einem Kamille-Sitzbad raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Caya Gel brennt

      Danke.

      Wie lange kann denn so eine allergische Reaktion gehen? Ich hab echt Angst, dass es was schlimmeres ist. Ich war beim Arzt, sie hat den PH-wert gemessen und Ultraschall gemacht, sie meinte, dass alles okay sei. Kann ich dann von ausgehen, dass alles gut ist? Ist das bei dem Caya-Gel bekannt, dass es solche Reaktionen geben kann?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Caya Gel brennt

        Es sollte jetzt eine schnelle Besserung eintreten.

        Kommentar


        Lädt...
        X