#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhl tasten durch die

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhl tasten durch die

    aufgrund der trockenheit meiner scheide muß ich eincremen, dazu ziehe ich einen handschuh an, gebe die creme drauf und führe meinen finger in die scheide. neulich erschrak ich:: ich spürte feste knollen! kurze zeit drauf mußte ich zur toilette, ich hatte stuhlgang. meine frage: ist es normal, daß die scheidenwand so dünn ist, daß man den stuhl ertasten kann? ich habe das noch nie beobachtet und bin etwas beunruhigt. danke bereit für die antwort!


  • Re: Stuhl tasten durch die

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X