#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haselnussgroße „Kugel“ in Scheideneingang!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haselnussgroße „Kugel“ in Scheideneingang!!

    Hallo Doc,

    Seit einigen Monaten ist mir aufgefallen dass sich direkt im Scheideneingang, sichtbar mit einem Spiegel, eine ca. Haselnussgroße Kugel befindet. Diese schmerzt nicht aber beunruhigt mich langsam sehr!

    Ich habe das Gefühl als würde diese sich „auffüllen“, von meinem FA wurde ich mit den Worten „das geht wieder von alleine zurück“ vor ein paar Monaten heim geschickt. Die Kugel befindet sich unmittelbar unter der Klitoris, sie ist leicht ‚beweglich‘.

    ich habe wirklich Angst um was es sich handeln kann und bitte daher um ihre Antwort.

    vielen dank,
    maren


  • Re: Haselnussgroße „Kugel“ in Scheideneingang!!

    Hallo,

    ich würde hier zu erneuter Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X